post

Sportfest 2020 oder doch nicht?

Aktuell stellt sich die Frage: führen wir in diesem Jahr ein Sportfest durch oder macht das keinen Sinn bzw. wird sowieso von den Behörden verboten? Niemand weiß heute, wie die Corona-Lage Mitte Juni aussieht, ob noch Ausgangsbeschränkungen bestehen oder sportliche Veranstaltungen durchgeführt werden dürfen.

Trotz dieser Ungewissheit müssen wir darauf vorbereitet sein, ein Sportfest zu veranstalten – zumal diese Einnahmen dringend benötigt werden. Daher haben wir ab heute das Onlineformular für die Anmeldung zum traditionellen Turnier für Freizeitmannschaften freigeschaltet. Wer mit seinem Team auch dieses Jahr teilnehmen möchte, meldet sich bitte an

… und bleibt bitte gesund!

PS: gerne könnt Ihr in den Kommentaren auch eure Meinung hinterlassen, ob ein Sportfest durchgeführt werden soll. Wir freuen uns auf Eure Einschätzung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.